headerimg
#1

Terminfindung

in Funktionalität 07.08.2013 19:22
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Hi Jungs und Mädels.

hier mal wieder was offizielles meinerseids.
Wenn man bei einer Onlineliga mitspielt kann man als Mannschafft nicht auf nur 2 Tage in der Woche die man Zeit hat beharren, so läuft dass nicht bei uns.
Dieses System was wir euch bieten hat nunmal den Nachteil, Menschlicher behinderungen durch Sachen wie Privatleben etc.
Allerdings sollte sich jeder hier im klaren sein, dass man schlichtweg mehr als nur 2 bestimmte Tage in der Woche Zeit mitbringen muss.

Hier mal eine Einfache Rechnung:

1 Woche = 2 Ligaspiele + Pokal x kleinere Turniere

Macht summa sumarum maximal 4 Tage Zeit investition die man mitbringen muss.
Sollte man dann immernoch nicht mit dem Gegner auf einen gemeinsammen nenner kommen, so kann man gerne mit uns Admins reden.

Viel spass auf dem Feld Leute

nach oben springen

#2

RE: Terminfindung

in Funktionalität 07.08.2013 23:50
von FCTpatigoal85 • 43 Beiträge | 50 Punkte

ein club spiel kann ja mit 2 spielern gestartet werden. klar das dass keiner willl aber das man denn einen odere anderen mal vorne hinweg lassen muss solte auch jeden c hinnehmen. und das man normal zeiten wählt sollte auch klar sein denn ab 23 wollen und konnen die meisten ja auch nicht da sollte jedere c auch mal drauf achten. und das man keinen termin findet und somit die admins nervt finde ich ja schon lächerlich. man solte bedenken wieviele clubs ständig die admins so schon nerven mit dumme fragen weil manche zu faul sind sich vorher auf der hp zu informieren.


zuletzt bearbeitet 07.08.2013 23:51 | nach oben springen

#3

RE: Terminfindung

in Funktionalität 08.08.2013 00:14
von PPxSokratis • 33 Beiträge | 35 Punkte

Wir geben bei uns erstmal an wie es am liebsten wäre. Ich meine wenn dann jemand nicht kann, dann sind wir auch immer bereit uns eine Alternative einfallen zu lassen.

nach oben springen

#4

RE: Terminfindung

in Funktionalität 08.08.2013 19:21
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

So soll es ja auch sein.
Ich weiss das, wenn man versucht die Ligaspiele und die Pokale plus die Transfers alle unter einem Hut zu bekommen doch enorm viel Zeit investiert.
Ich mach ja das selbe durch, plus normale Arbeit plus die Liga und ne Freundin hab ich auch noch^^

Ich bin quasy 24/7 hier zu gange.

Es ist ja nicht so dass ich die Vereine nicht verstehen kann.
Nur finde ich es immer prinzipiel schade dass bei manchen einfach keine Kompromissbereitschafft da ist und es letzten emdes wieder an kleinigkeiten scheitert um die sich das Admin Taem kuemmern muss, aber dafuer sind wir ja auch schliesslich da.

Nur bitten wir euch darum es ersteinmal so zu versuchen Termiene etc zu finden.
Und natuerlich die Spieltage puenktlich abzumachen damit wir die Statisticken aktuell halten koennen.
Ich weiss die in Liga 2 lassen atm etwas zu wuenschen uebrig allerdings sollten sie jetzt passen und immer puenktlich bis zum Montag fertig sein.
Das geht aber auch nur wenn nicht immer 10 Manschafften unbedingt Sonntag abend spielen wollen.

Ich komme taeglich um 16 uhr von der Arbeit und kuemmere mich neben Haushalt und essen dierekt um dass Forum.
Deshalb ist der Sonntag Abend mein einzigst freier Tag xD
und bei den anderen Admins sieht dass nicht anders aus.
Hinzu kommen Verhandlungen mit Sponsoren und das loesen kleinerer Problemchen mancher Spieler untereinander weshalb dass hinterher rennen von Spielterminen uns immer ziemlich strappaziert.
Einige Leute ham ja schon mitbekommen in wie vielen xbl partys ich zb taeglich rumstreune fuer die Liga, womit ich auch kein problem habe.
Nur wenn es um so etwas banalem wie eine Terminabsprache geht ist es halt schon etwas aergerlich.

nach oben springen

#5

RE: Terminfindung

in Funktionalität 08.08.2013 21:13
von exoat • 39 Beiträge | 44 Punkte

Sehe ich ähnlich. Wir bieten zwar auch immer an, ab 23 Uhr zu spielen, um unserem "Spätarbeitstier" und Co-Kapitän auch ein paar Spiele zu ermöglichen - aber uns ist bewusst, dass das eher selten machbar ist. Das ist schade für ihn, aber er weiss selbst gut genug, dass andere Leute auch andere Hobbys oder sonstige Aktivitäten haben - daher sind wir bei den Kompromissen recht flexibel (mittlerweile ist unser Kader ja recht brav besetzt *g*)

nach oben springen