headerimg
#1

adidas Neo Kauf

in News & Ankündigungen 08.10.2017 05:47
von Elroya4 • 2 Beiträge | 4 Punkte



Die adidas Neo Kauf ist leicht eine der drei Streifen'best neuen Designs in einer langen Zeit, aber die adidas Neo könnte einfach diesen Schuh aus dem Podium treten und diesen Platz nehmen. Hier ist ein Blick auf die adidas Neo, die ein ähnliches trail-inspiriertes aber modernes Hightech-Design wie die Stärke hat. Der adidas Neo verfügt über einen höheren Knöchelschnitt mit einem gaudier Kragen, einem Carbonfaser-Mittelfußriemen und einem großen Tre-Folie-Logo auf der Zunge. adidas ist wirklich drehen die heizung mit seinen neuen entwürfen so schauen sie sich diese beiden neuen colorways des Roundhouse nach dem Sprung an und suchen sie bei adidas Einzelhändlern, weil beide gerade bei Schuh-You fallen gelassen wurden.

Du erinnerst dich daran, dass die Infrarot-Version des adidas Neo Blau Transaktion, Wie sich herausstellt, ist das Paar Teil eines Drei-Sneaker-Packs, der ein paar helleren adidas Originals retros bringt. Die ergänzenden Silos sind die adidas Neo, verkleidet in Highlighter gelb, und die adidas Originals ZX 700, die ein schlagartig aussehender Satz von Rottönen. Er ist ein Trendsetter, der oft so weit vor der Konkurrenz ist, dass es eine Zeitmaschine nehmen würde, um das Spielfeld zu nivellieren. Yamamotos adidas Y-3 Qasa High hat zum Beispiel seinen engsten Vergleich im Nike Roshe Run, ist aber aus mehreren Gründen in seiner eigenen Klasse.

adidas Originals fährt fort, uns in Richtung einer vorrezessiven Sicht der Welt mit ihrer neuesten Version, eine Erinnerung an eine Zeit, wenn überfüllte Denim und kontrastreiche alles war die ganze Wut. Das adidas Neo Grau im Angebot Attitude Logo leiht ein riesiges Trefoil aus einer von Jeremy Scotts ObyO M-Attitude Varianten, und dieses Paar ist wesentlich heller als die schwarzen / weißen Gelenke, die wir sahen, seine glänzende lila obere Portion, um die reptilähnliche Textur auf der Ferse zu akzentuieren und zehe Color-weise, hat es ein schwarzes Obermaterial mit einer ganz weißen Sohle, die gesagt wird, um EVA-Technologie umgesetzt zu haben, die versichert, dass Sie eine bequeme Fahrt während Ihres Verschleißes haben werden.

Als adidas Neo Schwarz Neueste neues globales Style-Icon begeistert Justin Bieber junge Konsumenten mit dem stilvollen und frischen Teenie-Look des Labels durch eine zweijährige Partnerschaft bis Ende 2014. Sowie sportlich seine Lieblings-NEO sieht, wird Justin Auftritte für das Label in seinen großen Märkten im Jahr 2013 und teilen seine neuesten Nachrichten und Sammlungen durch seine riesige soziale Medien erreichen. Er wird vorne NEO's Saisonkampagnen unter seiner "Live Your Style" Positionierung, mit Frühjahr / Sommer 2013 zu debütieren im Februar. Teens werden in der Lage sein, für seine Lieblings-NEO-Looks und persönlich ausgewählten Styles für jede Saison zu kaufen. Yohji Yamamoto ist nicht einer, der sich mit der Menge vermischt.

Die NBA-Saison 2015-15 sollte für adidas Neo Weiß Online kaufen und seine Chicago Bulls-Fans ein großer sein, da die ehemalige MVP nach Scouts und Trainern zu seiner Spitzenform und Performance-Level dieses Offseason zurückkehrte. Auf seinen Füßen für das Comeback-Jahr wird ein Schuh gleichermaßen bereit zu führen, die adidas Neo. Mit dem Boost-Schaum zum zweiten Mal in seiner Signatur-Linie - die Polsterplattform, die Derrick sagt, dass er niemals wieder spielen wird - adidas Neo verfügt auch über ein FITFRAME-Fersenkäfig-System, um eine adaptive Passform und viel Unterstützung zu gewährleisten. Wie für die Ästhetik des Hochleistungsschuhs, das Design enthält Details inspiriert von der Stadt Chicago in Premium-Materialien für einen luxuriösen Look gebaut.

nach oben springen