headerimg

Free Agent: CoT l Patzn 24

in Spieler sucht Club 27.06.2013 06:43
von Patzn24 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Hey Leute,

kurz zu mir. Habe ganz am Anfang bei den SK Rapid Jungs begonnen bis es zu zwischenfällen gekommen ist und der Verein sich aufgelöst hat, danach habe ich mein eigenes Ding aufgezogen mit den Xtreme KickX (jezziger Name "SpecialFootball") - den Verein musste ich aber leider abgeben da es einfach nicht gepasst hat zu dem damaligen Zeitpunkt. Und zurzeit bin ich eingeschrieben bei ClUBoNeToUcH und dort gab es auch die ein oder anderen Probleme wegen Terminen und Spielen.

So nun zu mir:

Ich heiße Patrick aka Patzn, bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich und spiele erst seit FIFA 13 richtig in ProClubs mit. Meine Lieblingsposition ist ZOM, RM und natürlich (wo auch meine Stärken liegen) in RV. Mein Pro hat RM sowie ZOM 88 und in RV 83. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Club die einen DefensivMann brauchen und mir evt mal die Chance geben mitzuclubben. Denn bis zum Transferfenster ist es ja nicht mehr lange.
Und mir ist es egal ob 1.Liga oder 2.Liga, ich will einfach nur in einen Club wo sofort über eventuelle Probleme gesprochen wird, wo es nicht immer nur ums Clubben geht sondern auch in der Party n paar andere Gesprächsthemen gibt ;)
Nja vlt meldet sich ja der ein oder andere Kapi bei mir, würde mich freuen.

Lg Patzn

PS: Jetzt hätte ich fast den GT vergessen *hehe* ----> CoT l Patzn24 ( l = kleines L)

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 11:59 | nach oben springen

RE: Free Agent: CoT l Patzn 24

in Spieler sucht Club 30.06.2013 14:21
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Werden dich heute via xbox mal amschreiben und schaun ob du zu uns passt.

nach oben springen

in Spieler sucht Club 30.06.2013 14:47
von FCTpatigoal85 • 43 Beiträge | 50 Punkte

unser club besteht auch aus dem grössren teil aus österreich wenn du willst mach mal ein paar spiele mit uns und dann sehen wir weiter mein gamertag: FCT patigoal85

nach oben springen

in Spieler sucht Club 01.07.2013 10:29
von Patzn24 • 2 Beiträge | 2 Punkte

also heut guck ich mal bei impact football vorbei und würde aber gern ma mit n paar "Landsleuten ´" spielen ;) also dienstag evt, meld mich noch bei dir pati

nach oben springen

in Spieler sucht Club 01.07.2013 16:45
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Hey ich hab auch zwei oesterreicher xD

nach oben springen

Besucher
angellive365, imonkhan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: valentinoshes
Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 11312 Themen und 16760 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
angellive365, asarepon1001, imonkhan, srzpbn161, usagametv, valentinocare