headerimg
#1

Gegenseitiger Umgang

in Respekt 16.08.2013 22:28
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Eigendlich habe ich gehofft für soetwas nicht extra nen Thread eröffnen zu müssen, aber nun gut.

Es geht um folgende Problematik.
Anscheinend giebt es hier mehrere Teilnehmer, welche sich untereinander einfach nicht grün sind.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum sucht man dann den Konflikt untereinander und postet dieses auch noch öffentlich in Chatbox etc.
Klar, bei der User Zahl welche wir haben ist es unmöglich garkeine Streiterreien zu haben, das ist mir klar und es wäre vermessen zu glauben, dass wir das einzig friedlebende Online Projekt in den weiten des Webs sind.
Allerdings glaube ich auch, dass wir erwachsen genug sind uns selber einschätzen zu können und einfach wissen, mit wem wir lieber nicht reden sollten, aus welchen Gründen auch immer.

Es ist ebenfalls logisch dass sich Mannschafften in allgemeinen nicht mit bestimmten anderen Mannschafften verstehen, sei es aus Gründen der Rivalität, oder weil man in der Vergangenheit mal im Streit auseinander gegangen ist.
Aber, ich bitte euch sowas bei Sachen wie Terminfindung, Spielberichten und Chatbox, sowie im Forum zu unterlassen.
Auf XBL könnt ihr euch meinetwegen so laut gegenseitig anschreien bis euch die Ohren Bluten^^

Nur wenn wir Admins das in öffentlichen Kanälen lesen müssen, die wir euch auch noch bereitstellen, kommen wir uns immer etwas veralbert vor, da ihr in diesem Moment unsere Anstrengungen euch ein Kommunikationsmittel (wird das so geschrieben? ach egal) bereitzustellen gegen uns wendet, wenn auch nicht absichtlich, aber wir haben die Arbeit uns das durchlesen zu müssen und zu löschen.

Auch möchte ich hier nochmal auf den Gerichtshof im Forum verweisen.
Wenn uns dass zu bunt wird greifen wir durch.
Solltet ihr allerdings unlöbare Probleme haben, könnt ihr mir im Forum ne PM schreiben und wir kümmern uns Darum, was uns Admins weniger Arbeit macht und glücklich stimmt.

Glückliche Admins = Glückliche User

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 44 Gäste sind Online:
angellive365, imonkhan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: valentinoshes
Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 11312 Themen und 16760 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
angellive365, asarepon1001, imonkhan, srzpbn161, usagametv, valentinocare