headerimg

Respektabler TW sucht Club !

in Spieler sucht Club 27.08.2013 13:17
von Exirias • 4 Beiträge | 6 Punkte

Hallo liebe Community ,

Ich heiße Jörn bin 24 Jahre Alt und suche einen neuen Club ... atm bin ich noch bei "total Teamplay" werde dort aber austretten sobald die Verantwortlichen Online sind . Ich will hier nicht groß auf die Trennung von "total Teamplay" eingehen , aber ich werde den Club aus persönlichen Gründen verlassen . Diese gründe ließen es auch nicht zu die letzten 2 wochen sonderlich aktive zu sein , aber nun da die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind . Kann ich wieder zocken :)

Kommen wir bisschen zu meiner Fifa Statistik etc.

Ich bin ein Torwart , Ich habe in Fifa 12 auf der PC Plattform unheimlich viel erreicht , bin mit beginn von Fifa 13 auf die X-Box gewechselt , habe aber hier diese erfolge ( ebenso meine Persönlichen ) nicht mehr erzielen können , nun ist Fifa 14 vor der Tür und ich würde dort gerne voll durchstarten

Online : Immer ab 17 bis open end
Hardware : Xbox slim und ab 13.11.2013 die One (ist schon vorbestellt )
Headset : fürn club kauf ich mir gerne eins , mein altes hab ich letzte woche geschrottet !
TW :88 da mir dir Boost fehlen =( alle leistungen aber freigeschaltet
TW² : Akrobatisch ; 201cm
2:1 : 95 % der Situationen kann ich klären
Gegen die laufrichtung bzw kurze eck : auch richtig sicher ;) also gegen einige clubs durfte ich ja mehr oder weniger mein können unter beweis stelen darum suche ich auch als erstes hier in diesem Forum !

XBL : FCBT Exirias
oder hier melden :)

p.S auf diesem Wege wünsche ich total Teamplay alles gute für die Zukunft !
wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich einfach an

nach oben springen

RE: Respektabler TW sucht Club !

in Spieler sucht Club 27.08.2013 13:30
von Exirias • 4 Beiträge | 6 Punkte

Die sachen mit total Teamplay wurden nun ebenfalls geklärt alles im frieden :)

nach oben springen

in Spieler sucht Club 27.08.2013 13:37
von tT Bellator • 37 Beiträge | 44 Punkte

Frieden???
wir sind im krieg--> ich schiess dir die rübe vom kopf,
nein spass, alles geklärt--> viel erfolg digga man sieht sich bestimmt aufem Feld. Aber in diesem Fall schiess ich dir wirklich die rübe vom kopf xD
hau rein.

p.s. ist nur zu empfehlen der Jörn,top keeper. Hat zwar seine Macken wie jeder. Aber richtig gut

nach oben springen

in Spieler sucht Club 27.08.2013 19:06
von exoat • 39 Beiträge | 44 Punkte

Hallo,

wir, die Overage Kickers, haben zwar einen sehr guten Tormann, dieser will mit FIFA 14 aber wieder an seiner angestammten Position im Mittelfeld spielen - daher suchen wir Ersatz. Was du von dir offenbart hat, klingt recht fein und wenn dein Anliegen noch aktuell ist, würde ich dich gerne zu ein paar Probespielen einladen.

Wenn du Interesse hast, sprich mich (Gamertag exoat), FdS Andert oder x Kevin l7l x einfach per XBL-Message an (ähm... ja, oder antworte hier im Forum *g*).

Sportliche Grüsse

exo[at] /Overage Kickers

nach oben springen

Besucher
alnuman, live68, tvusa, asarepon1001, sagor121

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dandies
Besucherzähler
Heute waren 707 Gäste und 29 Mitglieder online.