headerimg
#1

Facebook

in Online Auftritt auf Facebook und Youtube 22.09.2013 14:55
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Mitlerweille haben wir eine stattliche Grösse erreicht und somit wurde es unserer Ansicht nach Zeit, das wir auch auf Facebook unser Gesicht zeigen.
Dort werden, wie hier im Forum aktuelle Geschehnisse der Liga gepostet, sowie auch Fussball Kram an sich.
Es wäre schon, wenn die Community, alsi ihr uns helft diese Seite zu supporten, damit wir noch weiter wachsen können und hinsichtlich Fifa 14 mehr Mannschafften erreichen können und somit euch ein noch grösseres Kontigent an Sponsoren bieten können.

In der Suchleiste einfach folgendes eingeben,

International Football League - IFL


Desweiteren ist gerade ein Youtube Channel in Bearbeitung, welches sich abgesehen mit FIFA auch mit anderen Spielen beschäftigt und ein allgemeiner Gaming/Esport Channel wird, wo auch ihr herzlichst eingeladen seid uns eure Videos zu schicken.
Die Ansprechperson dafür wird bei erfolgreichen Start bekannt gegeben.
Geplante Spiele ausser FIFA sind momentan:

LoL
GTA V
Battlefield 4
CoD


zuletzt bearbeitet 22.09.2013 15:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johngarebi
Besucherzähler
Heute waren 1502 Gäste und 24 Mitglieder online.