headerimg
#1

Xbox One League

in News & Ankündigungen 27.02.2014 16:36
von Jaysilla • 179 Beiträge | 238 Punkte

Interesse an einer Xbox One League?

Dann meldet euch bitte bei Jaysilla. Schreibt mir hier eine PN oder via Xbox Live.
Start der Liga ist ca. Ende März / Anfang April.
Ziel ist es mind. 14-16 Teams zusammen zu bekommen, die aktiv und mit Spaß an der Liga teilnehmen!

Bisherige Anmeldungen: eleVen Original, GermanNightmare, Fortuna1985, SuperLona, Project Destiny, LaFaMiLia & Overage Kickers!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Gruß Ligaleitung

i.A. Jaysilla


Mit freundlichen Grüßen

Jaysilla - Kapitän von GermanNightmare & Ligaleitung
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Xbox One League / Austritt

in News & Ankündigungen 27.03.2014 21:57
von exoat • 39 Beiträge | 44 Punkte

Hallo Freunde, Mitspieler, Admins,

mit grossem Bedauern muss ich die Rücknahme der Anmeldung der Overage Kickers zur kommenden XBox one-Liga bekanntgeben.

Es ist uns in den letzten Wochen leider nicht gelungen, die Spieler, die den Wechsel zur XBox one nicht oder noch nicht vollzogen haben, zu ersetzen.
Das hätte zur Folge, dass unsere möglichen Spielzeiten sehr eingeschränkt wären und wir fast ausschliesslich Spättermine annehmen könnten, was wir weder den gegnerischen Teams, noch uns selbst (genauer: unserem stets bemühten, unersetzbaren, total netten... Kapitän... also halt mir...) zumuten wollen.

Wir hoffen, bald über einen genügend grossen Kader zu verfügen, um einen halbwegs reibungslosen Ligabetrieb gewährleisten zu können und werden versuchen, bald wieder in vernünftigem Rahmen an der Liga teilnehmen zu können.

Natürlich werde ich den Verlauf der einzelnen Bewerbe weiterhin verfolgen und wünsche allen beteiligten Mannschaften alles Gute und viel Spass. Vergesst nicht, worauf es in solch einen Bewerben am meisten ankommt: Fairness!

Mit den besten Wünschen für einen tollen Saisonverlauf

Gerald / exoat und die Overage Kickers


exo[at] / Overage Kickers
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Xbox One League / Austritt

in News & Ankündigungen 31.03.2014 23:31
von master jin lee • 244 Beiträge | 421 Punkte

Freuen uns drauf euch bald wieder zu begrüßen dürfen, bis dorthin viel Erfolg und natürlich viel Spaß beim zocken.

Gruß


master jin lee - Admin IFL
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.