headerimg

Jaysilla - Ligaleiter

in Vorstellung 13.07.2013 12:01
von Jaysilla • 179 Beiträge | 238 Punkte

Hi,

ich weiß einige kennen mich schon, aber für die anderen, die noch nicht das Glück hatten mich kennenzulernen, stelle ich mich gerne einmal vor:

Ich heiße Jonas, bin 19 Jahre alt, und leite u.a. die IFL. Ich bin Ansprechpartner für Alles, verantwortlich für die Statistiken in der 1. League, die Ligaseite und für die täglichen Fragen, die ihr so an mich habt. Ihr könnt mich fast täglich erreichen, da ich oft online komme und auch schnell in Xbox Live Partys komme, sobald mich eine Einladung erreicht.

Zudem bin ich Manager in meinem eigenen Club "GermanNightmare" in der 2. League. Wir sind motiviert und wollen unbedingt nach der katastrophalen Qualifikationsphase den Aufstieg in die 1. League schaffen. Mein Club war vorher auch schon in der PCL und XPL vertreten, wo ich u.a. in der PCL 1x Torschützenkönig und 1x Vizetorschützenkönig geworden bin. Der Club existiert nun schon 3 Jahre und man wird sehen wie wir uns in Zukunft weiterentwickeln.

Gruß Jaysilla

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 15:21 | nach oben springen

Besucher
onlinesoorts, neamul15, Rafizul Islam, sobus, livestreamonline24, sfsfsdfdgdg, livetvstreamonwatchcom, rubelha9, Chanuska, aefrrytruyruj, LiveStreamOnline, chorckbari

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: krishnarai
Besucherzähler
Heute waren 3276 Gäste und 87 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 51035 Themen und 58898 Beiträge.

Heute waren 87 Mitglieder Online:
???? ????, aefrrytruyruj, albends500, Angel92, Bellaaaa, biljis, cermamcn, Chanuska, cheapfifamer, chengjiayim, chorckbari, christel, clover, coltsbrowatch, Dell Printer, DieCastingSVT, dmt1997325, ecsnumbers12, emma22, farukali2017, FerriyaDraun, fifacoinslol, fifapointlol, game121, giyalewi, Greg Pamin, gucufahec, hhhutgygyftyykl, jokergreen0220, kellybam, Kevan, koushikbd, krishnarai, lezhixin2018, livestream24tv, LiveStreamOnline, livestreamonline24, livetv2, livetvstreamonwatchcom, LizaPendray, lolgavip, longramjack, Md Enamul Haque Bijoy, MD Rana Ali, mdlabu, mdraz, minalinimong, neamul15, nevereverr, nfrnews, nicolesmithus, nitrogenmachine, onlinesoorts, ownher, pinkpink, Rafizul Islam, rmlcilams, rubelha9, rubinakhatunlove, safewow2017, sagor121, Sebahtstian, sfsfsdfdgdg, Shakib, smalldogg, sobus, sportsusa, sumonliza, sumonlsls, tainaki, thujfgchb, tomrichard618, trikotsgunstig, tvusa, usauksports, wangqing, watchcoltsbro, watchlive24, watchvslivemlb, wgwa, whoimque, WilliamNance, xenewami, xingwang, xinxiu24, yanzhongr5, yaya2017