headerimg

XOTxVilla sucht Club

in Spieler sucht Club 15.07.2013 20:11
von IF Rodriguez • Transfermarkt Aufsicht | 53 Beiträge | 57 Punkte

Hallo Freunde der Sonne,

ich suche einen aktiven Club zum mitspielen.

Zu mir:
19 Jahre, aus dem schönen Frankenland. Club erfahren seit fifa 11 - zuletzt Stürmer gespielt, allerdings schätzen einige meine defensiv Qualitäten, hqbe erfolgreich ein paar Monate Verteidigung gespielt. Nach kurzer einspiel-Phase kann ich theoretisch alle Feld-Positionen spielen (lediglich auf den offensiven Flügeln verblasst mein können ein wenig - dennoch auch da einsetzbar! )

Zeit habe ich theoretisch unter der woche ab 19 uhr (sollte nicht zwingend bis nach 22 uhr gehen?) Und Wochenende eigentlich immer ;-)

Bei Interesse bitte an mich bei xbox live melden (GT: xOTx Villa I7I) vor und nach der 7 jeweils ein großes " i "

Liebe grüße :-)

nach oben springen

RE: XOTxVilla sucht Club

in Spieler sucht Club 15.07.2013 21:02

PS: Headset ist vorhanden; any spielen kann ich auch - zum testen gerne mal anschreiben :-)

Danke

nach oben springen

in Spieler sucht Club 15.07.2013 21:09
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Also wir suchen nen zweiten any spieler und feldspieler

nach oben springen

in Spieler sucht Club 15.07.2013 21:11
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Xbox gamer tag l IF l Caldron

verein Impact Football

nach oben springen

in Spieler sucht Club 16.07.2013 01:52
von FCTpatigoal85 • 43 Beiträge | 50 Punkte

defensive leute konnen wir auch noch gut brauchen spielen erste liga
gt FCT patigoal85
verein. Fc Torlawine

nach oben springen

in Spieler sucht Club 16.07.2013 17:53

Bin jetzt erst einmal untergekommen - dennoch vielen Dank für dein Interesse :-)

nach oben springen

Besucher
liveon, onlinesoorts, mizan, billschargerss11, sajib, sfsfsdfdgdg, livesports24, aefrrytruyruj, livesportsed, sumonliza, livetv, hdstvson, wkdshuhdiqq, DiptyTV, sonjoykundu, sobus, angellive365, neamul15, tainaki, mdraz, Nazmul Hassan, movieonlinee, purnimalive1, sagor121, justinjackcool

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: billschargerss11
Besucherzähler
Heute waren 2800 Gäste und 101 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37505 Themen und 44320 Beiträge.

Heute waren 101 Mitglieder Online:
???? ????, aefrrytruyruj, Aksad Masur, allpabna, alnuman, americanmusicawards, americanmusicawardsp, angellive365, Arjun Sarker, armarsjs, asarepon1001, ashikkhandon, aslnnora, Bengals vs Broncos Live, billschargerss11, billschargerssw, Boss1, brahmavideducation, Chiefsnfllivega, chorckbari, cowboys, davida, DiptyTV, ertyreertret, fgfuaerijx, fkenljsm, fsvxdvxdv, game121, ghfuigvigif, hdstvson, hoiajoqlz, iurha, jiouqwekjiux, joeybosa, joxu, justinjackcool, kalapola, kasem, koushikbd, live2g4ame, livefootballtv, livelfltv, liveon, livesports24, livesports365, livesportsed, livestreamwatchhdtv, livetime, livetv, livetv2, livevsports, markjocar007, mdraz, mehedihasan, mixuyageji, mizan, mkojklvd, moazzem, monikapes, movie2, movieonlinee, Nazmul Hassan, neamul15, nerob24, nflnflonline, Nga, nmsoxfdfybq, onlineitv, onlinesoorts, pashapramanik, pnepahbbr, powuju, purnimalive1, rafimiya, sagor121, saiful, sajib, scrbsrl, sdgfgdgdgf, sfsfsdfdgdg, shabujmoni, shahin42, Shakib, Shuvo, sobus, sonjoykundu, SportsTV, sportstv100, srzpbn161, sudhangsu, sumonliza, tainaki, Teamwork752, thorhd9, Tuser Ahmed, tvusa, usahqdbd, watchvslivemlb, wgwa, wkdshuhdiqq, xingwang