headerimg

#1

Spielerboni

in Regeln 17.07.2013 14:35
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Ab dem fünften Spieltag werden folgende, weitere Boni aktiv:

Tore (alle Feldspieler die eines erzielen) 100 Coins
Vorlagen (alle Feldspieler, die eine Vorlage machen) 50 Coins
Spiele ohne Gegentor (Verteidiger und TW, wobei der Bonus für TW doppelt gerechnet wird) 100 Coins


zuletzt bearbeitet 17.07.2013 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Spielerboni

in Regeln 21.07.2013 12:22
von Rommelschlumpf • 1 Beitrag | 1 Punkte

Servus miteinander. Des is a bisle a blöde Situation für einen Verteidiger. Ein Spiel zu Null zu spielen ist glaub ich viel schwerer wie als Stürmer ein Tor zu schießen. Also ich meine das die Stürmer oder Mittelfeldspieler die ein Tor vorbereiten oder eins schießen da leicht im Vorteil sind um coins zu erhalten. Nicht böse gemeint wollte es nur loswerden.

nach oben springen

#3

RE: Spielerboni

in Regeln 21.07.2013 13:21
von exoat • 39 Beiträge | 44 Punkte

Um der Thematik mit einem Augenzwinkern zu begegnen: darum "kostet" Lionel Messi auch 120 Mio und Gerard Pique nur 36 Mio.
Aber Scherz beiseite: Verteidiger können ja auch Tore vorbereiten oder erzielen. Gar nicht so abwegig, dass ein IV bei einem Eckball am höchsten springt und 200 Coins (Tor + ohne Gegentor) bekommt.

Eigentlich wollte ich aber fragen, ob die Coins für JEDES Tor (also theoretisch auch mehrfach im selben Spiel) oder nur einmal pro Spiel vergeben werden. Bekommt also ein Spieler, der 2 Tore und 3 Vorlagen in einem Spiel für sich verbuchen kann 350 Coins (2x100 + 3x50) oder 150 Coins ("hat Tor(e) erzielt" + "hat Vorlage(n) gegeben").

Und... ist eigentlich ziemlich klar, aber zur Sicherheit absolut unmissverständlich: Verteidiger bekommen für ein Spiel ohne Gegentor 100 Coins, Tormänner aber 200 Coins, richtig?

nach oben springen

#4

RE: Spielerboni

in Regeln 21.07.2013 15:55
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Genauso ist es.
Natuerlich ist mir klar, dass Verteidiger etwas benachteiligt sind.
Allerdings gehe ich mal davon aus dass dein Capi weiss was er an dir hat und anha d deines Spiels dir auch dem entsprechend Coins zukommen laesst beim verteilen.
Wenn ich zb in nem spiel sehe dass wir hinten permanent unter druck sind jnd eigendlich nur die Verteidiger am meisten zu tun haben und ich deshalb k app gewinne oder unentschieden spiele werd ich ja nen teufel tun und dem zom auf die Schulter klopfen der evtl. nur einmal vorgelegt hat und dass wars dann auch von ihm.
Und es ist wie vom vorredner schon gesagt auch in der Realitaet so, vorne sind nunmal die teureren Spieler.
Es liegt dann halt wirklich in der Objektivitaet des jeweiligen Capis die leute entsprechend zu honorieren.

nach oben springen

#5

RE: Spielerboni

in Regeln 21.07.2013 16:00
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Und bevor dich wunderst wieso TW 200 Coins.
Als keeper kannst du auf dem Feld nunmal nichts anderes machen als halten.
Ausser ihn nen elfmeter achiessen lassen xD

Ne aber ernsthaft.
Als Verteidiger hast du einfach mehr moeglichkeiten Coins zu machen, weshalb ich es bei ner guten Leistung vo nem Verteidiger nicht ungewoenlich finde wenn der mit ebenfalls 200 aus dem spiel geht, sei es durch vorlage freistoss tor, ecke, etc

nach oben springen

#6

RE: Spielerboni

in Regeln 21.07.2013 16:05
von Rommelschlumpf
avatar

So gesehen auch wieder richtig. Bin zufriedengestellt :-)

nach oben springen

#7

RE: Spielerboni

in Regeln 22.07.2013 08:59
von SaRoCap • 14 Beiträge | 17 Punkte

Zählt ein ZDM auch noch zur Verteidigung?

nach oben springen

#8

RE: Spielerboni

in Regeln 22.07.2013 17:22
von Jaysilla • 179 Beiträge | 238 Punkte

Nein. ZDM (Zentral-Defensiver-Mittelfeldspieler) zählt zum Mittelfeld. Uns ist klar, dass die ZDM's eine Schlüsselposition in der Defensive einnehmen, jedoch sind sie am Angriffsspiel viel öfter als Vorlagengeber oder Torjäger zu finden als Verteidiger, da sie am Spielaufbau starken Einfluss haben.


Mit freundlichen Grüßen

Jaysilla - Kapitän von GermanNightmare & Ligaleitung
nach oben springen

#9

RE: Spielerboni

in Regeln 25.07.2013 05:35
von exoat • 39 Beiträge | 44 Punkte

noch eine Frage:

wird der PRO des ANY-Spielers auch in diesem Sinne belohnt?
Sprich: bekommt der PRO des ANY, der in der Verteidigung spielt, auch "seine" 100 Coins für ein Spiel ohne Gegentor (bzw. analog dazu ein eventueller Tormann-PRO des ANY-Spielers 200 Coins)?

Ich sehe zwar nichts, was dagegen spräche, frage aber sicherheitshalber nach...

nach oben springen

#10

RE: Spielerboni

in Regeln 25.07.2013 22:49
von Jaysilla • 179 Beiträge | 238 Punkte

Ja klar bekommt der ALLE-Spieler den Bonus, wenn sein PRO im Tor oder in der Verteidungung steht.


Mit freundlichen Grüßen

Jaysilla - Kapitän von GermanNightmare & Ligaleitung
nach oben springen

#11

RE: Spielerboni

in Regeln 02.08.2013 12:40
von Emporio • 23 Beiträge | 26 Punkte

Ich wäre allerdings auch dafür schlechte Leistungen zu bestrafen sowie dem Spieler des Tages mit Coins zu belohnen.

Schlechte Leistungen sind aus meiner Sicht gelbe Karten (z.b. -50)-noch schlechter Gelbsperre eines Spielers(z.b.(-100 zzgl. natürlich den einzelnen Karten), bei roten Karten würde ich sogar das gesamte Team belasten weil man damit seinen Leuten echt nen Bärendienst erweißt.
Verursachte und verschossene Elfmeter wären auch interessant :-)
Was leider nicht möglich ist aber uns ab und zu helfen würde wäre ne Strafe für Kollegen die ständig am Sabbeln und Rummaulen sind...eigentlich ein Insider aber denk mal jedes Team hat einen dieser Exoten mit an Bord :-)

nach oben springen

#12

RE: Spielerboni

in Regeln 02.08.2013 22:22
von exoat • 39 Beiträge | 44 Punkte

Also bei uns gibt es nur EINEN (sozusagen den "one and only" exo(a)t...

Meine Meinung zum Thema:
Die Bewertung des einzelnen Spieler soll ja deren generellen Wert, sowie deren individuellen Wert für das Team darstellen.
Daher sind Verbesserungen voa aussen (also für Tore, Vorlagen, Weisse Weste) durchaus sinnvoll, denn egal, ob ein Stürmer gelbe Karten sammelt oder durch Disziplinlosigkeit auffällt: wenn er Tore schiesst, hat er einen gewissen Wert - Punkt. Sollte der Kapitän der Meinung sein, dass er seinen Wert für die Mannschaft duch sein Verhalten relativiert, kann er dies ja dadurch klarmachen, dass er ihm vom aufzuteilenden Betrag recht wenig zuweist

Sprich: "Bestrafungen" wegen mannschaftsschädigendem Verhalten obliegen dem Teamkapitän (etwa wie interne Geldstrafen in Realität), da sollte der Betreiber nicht eingreifen. Ausnahme: wenn sich ein Spieler LIGAschädigend verhält.

nach oben springen

#13

RE: Spielerboni

in Regeln 07.08.2013 23:30
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Genauso ist es.

nach oben springen

#14

RE: Spielerboni

in Regeln 07.08.2013 23:56
von FCTpatigoal85 • 43 Beiträge | 50 Punkte

spieler des tages mit coins zu behlonen finde ich eine super idee den der hat ja auch was geleistet. aber da gibt es ja manchmal in einem spiel mehrere das heisst das bei spieler a der mr.x spieler des tages ist und bei spieler b ist es plötzlich mr. y

nach oben springen

#15

RE: Spielerboni

in Regeln 08.08.2013 07:11
von Jaysilla • 179 Beiträge | 238 Punkte

genau! Da stimme ich Patigoal zu ;) Bringt ja nichts, wenn insgesam bei beiden Clubs jeweils 3 verschiedene Spieler "Spieler des Tages" geworden sind, deswegen gibt es keine Coins für den "Spieler des Tages".


Mit freundlichen Grüßen

Jaysilla - Kapitän von GermanNightmare & Ligaleitung
nach oben springen


Besucher
28 Mitglieder und 91 Gäste sind Online:
mizan, sajib, DiptyTV, kasem, sfsfsdfdgdg, sumonliza, ashikkhandon, livetv, onlinesoorts, livesportsed, Nga, shahin42, liveon, billschargerss11, aefrrytruyruj, livesports24, hdstvson, wkdshuhdiqq, sonjoykundu, sobus, angellive365, neamul15, tainaki, mdraz, Nazmul Hassan, movieonlinee, purnimalive1, sagor121

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: billschargerss11
Besucherzähler
Heute waren 2818 Gäste und 101 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37507 Themen und 44322 Beiträge.

Heute waren 101 Mitglieder Online:
???? ????, aefrrytruyruj, Aksad Masur, allpabna, alnuman, americanmusicawards, americanmusicawardsp, angellive365, Arjun Sarker, armarsjs, asarepon1001, ashikkhandon, aslnnora, Bengals vs Broncos Live, billschargerss11, billschargerssw, Boss1, brahmavideducation, Chiefsnfllivega, chorckbari, cowboys, davida, DiptyTV, ertyreertret, fgfuaerijx, fkenljsm, fsvxdvxdv, game121, ghfuigvigif, hdstvson, hoiajoqlz, iurha, jiouqwekjiux, joeybosa, joxu, justinjackcool, kalapola, kasem, koushikbd, live2g4ame, livefootballtv, livelfltv, liveon, livesports24, livesports365, livesportsed, livestreamwatchhdtv, livetime, livetv, livetv2, livevsports, markjocar007, mdraz, mehedihasan, mixuyageji, mizan, mkojklvd, moazzem, monikapes, movie2, movieonlinee, Nazmul Hassan, neamul15, nerob24, nflnflonline, Nga, nmsoxfdfybq, onlineitv, onlinesoorts, pashapramanik, pnepahbbr, powuju, purnimalive1, rafimiya, sagor121, saiful, sajib, scrbsrl, sdgfgdgdgf, sfsfsdfdgdg, shabujmoni, shahin42, Shakib, Shuvo, sobus, sonjoykundu, SportsTV, sportstv100, srzpbn161, sudhangsu, sumonliza, tainaki, Teamwork752, thorhd9, Tuser Ahmed, tvusa, usahqdbd, watchvslivemlb, wgwa, wkdshuhdiqq, xingwang