headerimg

l IF l Caldron, Liga und Forum Admin

in Vorstellung 18.07.2013 18:31
von Caldron • 64 Beiträge | 82 Punkte

Name steht oben.
Ich selber Spiele bei Impact Football und Manage das Team auch gleichzeitig.

Vorrangig bin ich für das Forum zuständig, helfe aber auch bei anderen Problemen gerne weiter.
Ansprechen könnt ihr mich gerne hier per PN, oder aber auch per XBL.
Bei letzteren bitte ich um Verständniss wenn ich nicht sofort reagiere, da ich auch mal wegen Liga Problemen oder sonstiges in anderen Partys rumschleiche.

Das zum Offiziellen Teil^^

Ich selber heisse Kevin Drew (Nachname Englisch und wird Druh ausgesprochen) bin 29 Jahre alt und wohne in Niedersachsen Richtung Melle Osnabrück.
Ein Fairer und gerechter Liga Ablauf liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich Störenfriede auch mal ganz gerne aussortiere.
Seid ihr Fair zu mir bin ich auch Fair zu euch.
So dass war es zu meiner Person. xD

nach oben springen

Besucher
fsvxdvxdv, powuju, sfsfsdfdgdg, ashikkhandon, sumonliza, kasem, billschargerssw, sagor121, mizan, sajib, onlinesoorts, angellive365, SportsTV, sobus, livesports24, livestreamwatchhdtv, neamul15, shahin42, Nazmul Hassan, Shakib, wgwa, fgfuaerijx, sonjoykundu, livesportsed

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiefsnfllivega
Besucherzähler
Heute waren 2522 Gäste und 90 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37453 Themen und 44268 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:
???? ????, aefrrytruyruj, Aksad Masur, allpabna, alnuman, americanmusicawards, americanmusicawardsp, angellive365, Arjun Sarker, armarsjs, asarepon1001, ashikkhandon, aslnnora, billschargerssw, Boss1, brahmavideducation, Chiefsnfllivega, chorckbari, cowboys, davida, DiptyTV, ertyreertret, fgfuaerijx, fkenljsm, fsvxdvxdv, game121, hdstvson, iurha, joeybosa, joxu, justinjackcool, kalapola, kasem, koushikbd, live2g4ame, livefootballtv, livelfltv, liveon, livesports24, livesports365, livesportsed, livestreamwatchhdtv, livetime, livetv, livetv2, livevsports, mdraz, mehedihasan, mixuyageji, mizan, mkojklvd, moazzem, movie2, Nazmul Hassan, neamul15, nerob24, nmsoxfdfybq, onlineitv, onlinesoorts, pashapramanik, pnepahbbr, powuju, purnimalive1, rafimiya, sagor121, saiful, sajib, scrbsrl, sdgfgdgdgf, sfsfsdfdgdg, shabujmoni, shahin42, Shakib, Shuvo, sobus, sonjoykundu, SportsTV, sportstv100, srzpbn161, sudhangsu, sumonliza, tainaki, Teamwork752, thorhd9, Tuser Ahmed, tvusa, usahqdbd, watchvslivemlb, wgwa, xingwang