headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    Montag um 21 30?

  • Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    Montag 21 uhr wäre Nice.

  • Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    Montag 21 30

  • Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    passt

  • Impact Football TransfersDatum08.03.2015 16:11
    Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    Neuzugänge,

    Little Blacky
    Mathlouthi o16o

  • Impact Football TransfersDatum25.11.2014 16:52

    CFM l Kroos wechselt von CFM zu IF

  • Virtual TeamplayDatum03.07.2014 18:22
    Thema von Caldron im Forum Ersetzungen

    Impact Football ersetzt VTP

  • Impact FootballDatum03.07.2014 18:19
    Thema von Caldron im Forum Verein plus Kader

    Caldron
    DJ94Danijel
    DnL I Galaxy
    DnLIMagIcZz
    kingfloffi468
    Blake ( uL I Cologne)
    xvRPeilerx
    Lennox

  • Multiaccount S04KevDatum15.12.2013 22:18
    Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    ecki22 , woyke1983 , Hayabusa , Schimmbeam , Dragon1983 , DraGon , RaIKaGE
    hodenkinn sind der Mittäterschafft durch das hinnehmen des Multiaccounts angeklagt.

    Seitens der Ligaführung wurde ihnen genug Zeit eingeräumt ein Statement abzugeben.

    Ihr bekommt von mir nochmals hier die Möglichkeit euch zu melden.
    Auch wenn ihr momentan nicht in der Liga teilnehmt, zumindest nen grosser Teil der Herschafften, werden die Verfehlungen beim nächsten wiedereintritt geahndet!

    Straffe bei nichtmelden

    Manschafft in der mitgespielt wird bekommt 15 Punkte abzug und eure Namen werden nicht in den Statistiken genannt für eine Saison.


    Straffe bei Meldung

    Lediglich eure Namen verschwinden aus der Statistik


    Straffe bei glaubhaftem Beweis der Unschuld

    keine



    Frist läuft bis zum 5. Januar 2014

  • Multiaccounting S04KevDatum15.12.2013 22:04
    Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    hueb89
    Sache ist mitlerweile erledigt und abgeschlossen.

    Werde aber noch die Strafen für die Mitwisser verhängen.

  • Multiaccount S04KevDatum10.11.2013 18:45
    Thema von Caldron im Forum Verhandlung

    Die Mitwisser der Aktion, bekommen hier nochmals die Gelegenheit ein Statement abzugeben um dadurch ein gemindertetes Strafmaß zu bekommen.

  • Multiaccounting S04KevDatum10.11.2013 18:41
    Thema von Caldron im Forum Anklage

    Dem User wird folgendes zur Last gelegt:

    Nach sperrung seines ersten Accounts wurde ein zweiter angelegt um weiterhin an der Liga Teinehmen zu können.
    Da wir genug Beweise durch IP verfolgung etc. habe, werde ich auf eine Verhandlung verzichten und den User kommplett sperren.
    Multiaccounting wird von uns nicht geduldet!

    Desweiteren wird der User auch unter seinem zweitnamen wie unter dem Hauptnamen kommplett aus der Liga Historie gelöscht.

    Die mitwisser haben die Gelegenheit bis Mittwoch Abend sich unter dem Thread "Verhandlung Multiaccount S04Kev" sich zu rechtfertigen.

  • FacebookDatum22.09.2013 14:55

    Mitlerweille haben wir eine stattliche Grösse erreicht und somit wurde es unserer Ansicht nach Zeit, das wir auch auf Facebook unser Gesicht zeigen.
    Dort werden, wie hier im Forum aktuelle Geschehnisse der Liga gepostet, sowie auch Fussball Kram an sich.
    Es wäre schon, wenn die Community, alsi ihr uns helft diese Seite zu supporten, damit wir noch weiter wachsen können und hinsichtlich Fifa 14 mehr Mannschafften erreichen können und somit euch ein noch grösseres Kontigent an Sponsoren bieten können.

    In der Suchleiste einfach folgendes eingeben,

    International Football League - IFL


    Desweiteren ist gerade ein Youtube Channel in Bearbeitung, welches sich abgesehen mit FIFA auch mit anderen Spielen beschäftigt und ein allgemeiner Gaming/Esport Channel wird, wo auch ihr herzlichst eingeladen seid uns eure Videos zu schicken.
    Die Ansprechperson dafür wird bei erfolgreichen Start bekannt gegeben.
    Geplante Spiele ausser FIFA sind momentan:

    LoL
    GTA V
    Battlefield 4
    CoD

  • Gegenseitiger UmgangDatum16.08.2013 22:28
    Thema von Caldron im Forum Respekt

    Eigendlich habe ich gehofft für soetwas nicht extra nen Thread eröffnen zu müssen, aber nun gut.

    Es geht um folgende Problematik.
    Anscheinend giebt es hier mehrere Teilnehmer, welche sich untereinander einfach nicht grün sind.
    Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum sucht man dann den Konflikt untereinander und postet dieses auch noch öffentlich in Chatbox etc.
    Klar, bei der User Zahl welche wir haben ist es unmöglich garkeine Streiterreien zu haben, das ist mir klar und es wäre vermessen zu glauben, dass wir das einzig friedlebende Online Projekt in den weiten des Webs sind.
    Allerdings glaube ich auch, dass wir erwachsen genug sind uns selber einschätzen zu können und einfach wissen, mit wem wir lieber nicht reden sollten, aus welchen Gründen auch immer.

    Es ist ebenfalls logisch dass sich Mannschafften in allgemeinen nicht mit bestimmten anderen Mannschafften verstehen, sei es aus Gründen der Rivalität, oder weil man in der Vergangenheit mal im Streit auseinander gegangen ist.
    Aber, ich bitte euch sowas bei Sachen wie Terminfindung, Spielberichten und Chatbox, sowie im Forum zu unterlassen.
    Auf XBL könnt ihr euch meinetwegen so laut gegenseitig anschreien bis euch die Ohren Bluten^^

    Nur wenn wir Admins das in öffentlichen Kanälen lesen müssen, die wir euch auch noch bereitstellen, kommen wir uns immer etwas veralbert vor, da ihr in diesem Moment unsere Anstrengungen euch ein Kommunikationsmittel (wird das so geschrieben? ach egal) bereitzustellen gegen uns wendet, wenn auch nicht absichtlich, aber wir haben die Arbeit uns das durchlesen zu müssen und zu löschen.

    Auch möchte ich hier nochmal auf den Gerichtshof im Forum verweisen.
    Wenn uns dass zu bunt wird greifen wir durch.
    Solltet ihr allerdings unlöbare Probleme haben, könnt ihr mir im Forum ne PM schreiben und wir kümmern uns Darum, was uns Admins weniger Arbeit macht und glücklich stimmt.

    Glückliche Admins = Glückliche User

  • War nen tolles Turnier!!!!Datum12.08.2013 18:27
    Thema von Caldron im Forum FPC German Open

    Wir wollten offiziell an die Organisatoren der German Open für dieses gut durchdachte Turnier am Sonntag bedanken.
    Wir hatten nen super support seitens der FPC gehabt, selbst nachdem meine Anmeldung so glorreich fehlgeschlagen ist xD
    Dafür hatte ich sofort 3 Ansprechpartner gehabt, damit wir dennoch teilnehmen konnten.

    Es lief alles Problemlos und so wie man es sich wünscht.
    Wir sind zwar in der ersten Runde ausgeschieden, aber hatten dennoch unseren Spass^^

  • TerminfindungDatum08.08.2013 19:21
    Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    So soll es ja auch sein.
    Ich weiss das, wenn man versucht die Ligaspiele und die Pokale plus die Transfers alle unter einem Hut zu bekommen doch enorm viel Zeit investiert.
    Ich mach ja das selbe durch, plus normale Arbeit plus die Liga und ne Freundin hab ich auch noch^^

    Ich bin quasy 24/7 hier zu gange.

    Es ist ja nicht so dass ich die Vereine nicht verstehen kann.
    Nur finde ich es immer prinzipiel schade dass bei manchen einfach keine Kompromissbereitschafft da ist und es letzten emdes wieder an kleinigkeiten scheitert um die sich das Admin Taem kuemmern muss, aber dafuer sind wir ja auch schliesslich da.

    Nur bitten wir euch darum es ersteinmal so zu versuchen Termiene etc zu finden.
    Und natuerlich die Spieltage puenktlich abzumachen damit wir die Statisticken aktuell halten koennen.
    Ich weiss die in Liga 2 lassen atm etwas zu wuenschen uebrig allerdings sollten sie jetzt passen und immer puenktlich bis zum Montag fertig sein.
    Das geht aber auch nur wenn nicht immer 10 Manschafften unbedingt Sonntag abend spielen wollen.

    Ich komme taeglich um 16 uhr von der Arbeit und kuemmere mich neben Haushalt und essen dierekt um dass Forum.
    Deshalb ist der Sonntag Abend mein einzigst freier Tag xD
    und bei den anderen Admins sieht dass nicht anders aus.
    Hinzu kommen Verhandlungen mit Sponsoren und das loesen kleinerer Problemchen mancher Spieler untereinander weshalb dass hinterher rennen von Spielterminen uns immer ziemlich strappaziert.
    Einige Leute ham ja schon mitbekommen in wie vielen xbl partys ich zb taeglich rumstreune fuer die Liga, womit ich auch kein problem habe.
    Nur wenn es um so etwas banalem wie eine Terminabsprache geht ist es halt schon etwas aergerlich.

  • SpielerboniDatum07.08.2013 23:30
    Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    Genauso ist es.

  • TerminfindungDatum07.08.2013 19:22
    Thema von Caldron im Forum Funktionalität

    Hi Jungs und Mädels.

    hier mal wieder was offizielles meinerseids.
    Wenn man bei einer Onlineliga mitspielt kann man als Mannschafft nicht auf nur 2 Tage in der Woche die man Zeit hat beharren, so läuft dass nicht bei uns.
    Dieses System was wir euch bieten hat nunmal den Nachteil, Menschlicher behinderungen durch Sachen wie Privatleben etc.
    Allerdings sollte sich jeder hier im klaren sein, dass man schlichtweg mehr als nur 2 bestimmte Tage in der Woche Zeit mitbringen muss.

    Hier mal eine Einfache Rechnung:

    1 Woche = 2 Ligaspiele + Pokal x kleinere Turniere

    Macht summa sumarum maximal 4 Tage Zeit investition die man mitbringen muss.
    Sollte man dann immernoch nicht mit dem Gegner auf einen gemeinsammen nenner kommen, so kann man gerne mit uns Admins reden.

    Viel spass auf dem Feld Leute

  • Regelwerk ErgaenzungDatum24.07.2013 23:20
    Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    Er startet mit den 100 Coins.

    Und nochmls, wo steht das dass Startkapital auf die Spieler umgelegt werden soll?
    Das wird in den Regeln nicht erwähnt.
    Da steht ganz klar, 50% der aus dem Spiel gewonnenen Coins werden umgelegt.
    Ich werd mir eure Angaben die Woche mal anschauen.
    Ihr habt bis Sonntag Zeit für die die es gemacht haben, dass rueckgängig zu machen.

  • Regelwerk ErgaenzungDatum23.07.2013 17:00
    Foren-Beitrag von Caldron im Thema

    Es ist definiert was mit dem Startgeld gemacht werden soll.
    Wenn du nen spieler kaufst wird es weniger verkaufst du ein wird es mehr.
    Ich seh da jetzt die unklarheiten nicht?

Inhalte des Mitglieds Caldron
Beiträge: 64
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
6 Mitglieder und 82 Gäste sind Online:
LiveStreamOnline, hamaalee, watchlive24, allpabna, aefrrytruyruj, allanstefan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hamaalee
Besucherzähler
Heute waren 5377 Gäste und 123 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 51339 Themen und 59202 Beiträge.

Heute waren 123 Mitglieder Online:
???? ????, ?????????? ??????, aefrrytruyruj, albends500, allanstefan, allpabna, Angel92, ashikkhandon, Bellaaaa, biljis, boss public, cermamcn, Chanuska, cheapfifamer, chengjiayim, Chiefs2017, chorckbari, christel, clover, coltsbrowatch, curebowb, deendayal, Dell Printer, dfgdfgdfg, DieCastingSVT, dmt1997325, dsgdfgdf, dsgdfgdfgdf, dsgfdgfdg, ecsnumbers12, emma22, farukali2017, FerriyaDraun, fifacoinslol, fifapointlol, game121, giyalewi, Greg Pamin, gucufahec, hamaalee, hhhutgygyftyykl, jokergreen0220, justinjackcool, kasuvha13, kellybam, Kevan, koushikbd, krishnarai, lezhixin2018, Lion123, livelfltv, livesportsed, livestream24tv, LiveStreamOnline, livestreamonline24, livetv2, livetvspc, livetvstreamonwatchcom, LizaPendray, lolgavip, longramjack, mandis, Md Enamul Haque Bijoy, MD Rana Ali, mdlabu, mdraz, minalinimong, moazzem, MovieStream, neamul15, nevereverr, nfltgame, nfrnews, nicolesmithus, nitrogenmachine, onlinesoorts, optionsprofitsdaily, ownher, pashapramanik, pinkpink, purnimalive1, Rafizul Islam, rasel1010, rmlcilams, rubelha9, rubinakhatunlove, safewow2017, sagor121, Sebahtstian, sfsfsdfdgdg, shahin42, Shakib, smalldogg, sobus, sonjoykundu, sportstv100, sportsusa, starwar321, starwarsthelastjedifree, sumonliza, sumonlsls, tainaki, tgrqzeqdh, thujfgchb, tiptopbatas, tomrichard618, trikotsgunstig, tutulkhan, tvusa, usauksports, wangqing, watchcoltsbro, watchlive24, watchvslivemlb, wgwa, whoimque, WilliamNance, xenewami, xingwang, xinxiu24, yanzhongr5, yaya2017, zafac


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen